Freitag, 19. Oktober 2007

Wochenende und Kanadier

Alles wird gut :)
Der Veranstalterstress hat sich gelegt - drüber sprechen, oder manchmal auch nur wie in diesem Fall, mailen, hilft ja schon mal. Also, erstmal alles geklärt. Gut. So kann ich mich auch wieder auf das Halloween-Wochenende freuen, was wir in Berlin begehen werden. Komplett mit Kürbissen und Bemalung ;-) Kitschig? Wir? Nie.

Jetzt am Wochenende haben wir einen der wundervollsten Musiker zu Besuch, den ich kenne, unseren Freund Dave aus Kanada und seine Frau. Nach unserer Con haben sie noch ein paar Wochen Europa bereist und machen jetzt nochmal Stippvisite bei jedem der Veranstalter bevor sie dann am 26. Oktober wieder gen Heimat fliegen.
So gibt's also morgen abend 'ne nette Party bei uns, mit (Folk-)Musik bis die Schwarte kracht (und sich die Nachbarn beschweren *seufz* ... neeneee, wir werden so gegen 10 aufhören, mir geht das sonst an die Nieren wenn die wegen dem bisschen akustischer Musik wieder rumnölen ...)
Das Wetter ist fantastisch, das Herbstlaub leuchtet in meinen Lieblingsfarben ... hach, so darf's ne Weile bleiben.

Trackback URL:
https://katyhh.twoday.net/stories/4363904/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Baumarkt-Lust
Also ... ich muss ja sagen ... *sabber* ... der BAUHAUS-Baumarkt...
katyhh - 9. Aug, 18:25
Weihnachten naht ...
... und bei mir bricht, wenn ich nicht gerade krank...
katyhh - 12. Dez, 15:25
Traditionelle Sonntagsküche,...
Diesmal war mein Göttergatte dran, also gab es kein...
katyhh - 5. Nov, 13:18
gerne ;0)
gerne ;0)
resner - 26. Okt, 22:24
Suuuuuuuuuuuper, vielen...
Suuuuuuuuuuuper, vielen Dank!!!
katyhh - 26. Okt, 22:14

Archiv

Oktober 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
12
16
18
20
21
23
24
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

Status

Online seit 6053 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Aug, 18:25

Credits

Networking?

XING

Freunde
Haushalt
Leben
Musik
Technik
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren