Klar, ist Geschmackssache, aber ich bin ganz verliebt in diese Farben :)
... sind alle unsere Wände :) Naja, nicht ganz, aber zumindest im Schlafzimmer, halbhoch. Mit einer sonnigen Borte, die nach Androhung von Tapetenkantenkleber mittlerweile auch an den meisten Stellen klebenbleibt. Dafür sieht der Rest der Wohnung aus wie nach einem Bombeneinschlag, und wir werden uns jetzt gleich dranmachen, das übliche Chaos wiederherzustellen.
Unser Bild (siehe Header des Blogs :))) hängt schon wieder über dem Bett, und jetzt werden auch endlich mal ein paar weitere Bilder aufgehängt. Klar, wir wohnen hier ja auch erst knapp über ein Jahr. Har har.
Jetzt muss ich es nur schaffen, meinen Göttergatten vom Computer wegzuziehen, damit wir die Kommode bewegen gehen können.
Nachher werde ich mal meine Mom anrufen. Die wird sich vermutlich vor Lachen verschlucken, wenn ich sie nach ihrem alten Rezept für Rinderrouladen frage. Ich habe sowas noch nie gekocht, und meine Mutter tut's jetzt auch nicht mehr (die kochen jetzt ganz leicht / italienisch / gesund ...), aber es war immer oberlecker, und nun meinte mein Mann, er würd so gern mal deutsche Rouladen essen.
So schwer kann das doch nicht sein. Oder? :)
Frisch ans Werk. Die Wohnung ist voll, der Kühlschrank ist leer. Was für eine Kombi. Riecht nach Arbeit.